LowReady Media

Ein kleiner Tipp auf youtube: LowReady Media

Ich hab den guten M. auf zwei Kursen kennengelernt und viel Spaß mit ihm gehabt. M. ist so selbstironisch, dass ich neben ihm seriös wirke 😉

Spaß kurz beiseite: Wenn ich mir nur eine Eigenschaft an Kursteilnehmern wünschen dürfte, dann wäre es die, eigene Fehler anzuerkennen und darüber zu lachen. Das oder einen taktischen Bart. Weiß nicht. Hartes Rennen. M. kann aber beides ^^

M’s Projekt heißt LowRedia Media und wer ihn beim Schießen auf Zeit erlebt hat, weiß, dass M. den Begriff „low ready“ schon mal sehr innovativ auslegt. Deswegen erwarte ich weiterhin bahnbrechendes Zeug 😛

M. hat als Einstieg eine sehr nette Reihe von Interviews auf der IWA gemacht, selbst den englischen Teil übernommen und für den deutschen eine hübsche Kollegin gecastet, die ihre Sache wirklich gut macht1. Ich glaube, der kann ein guter Botschafter für unsere Interessen werden. Und er hat für die nächsten Tage ein paar Videos zu einer weniger bekannten Veranstaltung angekündigt, auf die ich mich sehr freue2: Den Monte-Kali-Cup (Vorschau-Bilder gibt’s auf Facebook). Also schaut mal hin.

Fußnote: Kennt Ihr das? Lange Zeit kriegt man den Arsch nicht hoch, Inhalte zu schreiben und dann geht’s auf einmal wie am Schnürchen. Ich denke, für die nächsten Monate veröffentliche ich jeden Sonntag einen etwas komplexeren Artikel und einen leichtgewichtigeren am Mittwoch.