Change the frequency

Hallo zusammen. Ich habe meinen letzten Sonntags-Artikel verpennt. Und mit skeptischem Blick auf den letzten Artikel und die Menge an Rückfragen zu meinen Fitnessartikeln vorher merke ich: Ich habe echt Probleme, die Qualität hochzuhalten.

Kinder kriegen ist offenbar auch für Männer anstrengend und das glatt sogar vor der Geburt. Und ein Haus renoviert sich auch nicht selber.

Wenn Ihr zurück guckt auf meinen Artikel zum Jahresbeginn, dann wäre Aufgeben eine Möglichkeit. Wer nichts Neues lernt, sollte nicht über alten Quatsch reden.

Aaaaaaber ich war letztens auf der Jagd und Hund und seit meinen Unterhaltungen mit einem Haufen Waffenherstellern weiß ich: Selbst mit spontan entwickelter spongiformer Enzephalopathie im Endstadium und einem kleinen Zwerg in Festanstellung, der mir kontinuierlich mit einem Hammer auf den Kopf haut, könnte ich noch klügere Dinge sagen als 50% der „Experten“ dort.

Exkurs: An dieser Stelle viele Grüße an das Team von Steel Action, das war die einzige wirklich positive Überraschung im Waffenbereich, die waren Willens, über kurzen Drall (1/8″ für .308 Win) und Linkshänderversionen ihrer Waffen zu reden. Und wer Picatinny-Schienen in’s System fräst, hat ein wenig was verstanden.

Zurück zum Thema, meine Konsequenz für mich: Artikel gibt es jetzt nur noch im Monatstakt. Voraussichtlich bis Ende 2021. Dafür hoffentlich wieder hochwertiger. Sorry für Eure verschwendete Lesezeit.