Kurze Pause

Hoi. ich hab einen Haufen halb fertiger Artikel und keinen guten ganzen. Mit dem von letzter Woche war ich schon unzufrieden, deswegen mache ich einfach mal Pause und halte die Klappe. Bis dahin:

Schaut mal bei Moe rein. Der hat mal wieder ein exzellentes Video produziert: Großartiges Produktion, exzellentes Englisch und eine gute Show, wie er versucht, das neu Falke LE Reddot kaputt zu machen.

Das ist eine wahnsinnig stabile Optik. Allerdings ist Medienkompetenz angesagt: Achtet mal drauf, welche Eigenschaften der Optik Moe überhaupt nicht anspricht.

Fußnote: Moes Kanal erinnert mich manchmal an eine dieser Premium-Bockbüchsen aus Suhl. Wunderbar polierte Arbeit, beste Handwerkstechnik, tolles Holz… aber ich würde mir wünschen, der zugehörige Handwerker würde mal die Gelegenheit kriegen, sich an was populärerem versuchen zu dürfen.