Kleine Welt: Ein Patch nach meinem Vorschlag

Kennt Ihr Milspec-Monkey? Vermutlich. Curt Rich alias Captain Baylor auch? Vermutlich nicht, es sei denn, Ihr seid Hardcore-Westernschützen.

Letzterer ist ein Veteran der CAS- bzw. SASS-Szene. Hat ein interessantes Western-Blog, einen gar nicht mal schlechten Roman und eine Vergangenheit als, uhm, Advisor in Vietnam.

Und es begab sich, dass er mal in seinen Erinnerungsstücken kramte und einen Anstecker fand (eventuell ein Barett-Abzeichen, ganz stereotyp 80er), den ich mochte. Eine Erinnerung an das 6te jährliche Soldier of Fortune Treffen (1985):

Original „Uzis, floozies and jacuzzis“ badge from the collection of Curt Rich aka. Captain Baylor. 6th Soldier of Fortune convention, 1985.

Und da fühlte ich mich bemüßigt, dem guten Milspec-Monkey mal zu schreiben, dass es doch eine coole Idee wäre, dieses Motiv als Patch wieder aufleben zu lassen. Da kam dann ein „danke, wir überlegen’s uns“.

Und, völlig unerwartet, über ein Jahr später ein: „Jepp, hier isser.“:

„Uzis, floozies and jacuzzis“ patch made by MilSpec Monkey.

Wie cool. Ich hab da nichts von, außer dem Gefühl, ein Artefakt ausgegraben zu haben. Und ein paar kostenlosen Patches, wenn ich das richtig verstanden hab. Aber so oder so: Geil. Ene kleine Welt und jetzt kennt ein cooler Typ einen anderen. Meinen Daseinszweck erfüllt.

P.S.: Jupp, lebe noch.